Nach dem Festgottesdienst mit Abt Georg Wilfinger und Pfarrer P. Godhalm GLEISS OSB. erfolgte die Segnung des Pfarrheimes und des unmittelbar angrenzenden Kriegerdenkmals welches auch frisch renoviert wurde. In dem Pfarrheimzubau wurde eine größere Küche eingerichtet. Ein barrierefreier Zugang sowie ein behindertengerechtes WC wurden beim Altbestand geschaffen. Neue Fenster, neue Fassade, neues Dach sowie eine neue Malerei aller Räume lassen das Pfarrheim in frischem Glanz erstrahlen. Über 40 freiwillige HelferInnen haben unzählige Arbeitsstunden unter der Leitung und Koordination des „stellvertretenden Pfarrgemeinderats-Vorsitzenden“ Reg.-Rat Herbert RUZICKA geleistet.
Erweitertes und renoviertes Pfarrheim in Immendorf feierlich gesegnet
Zum Fest der Kirchenpatronin der Hl. Katharina wurde am 25. November in Immendorf das renovierte und mit einem Zubau versehene Pfarrheim durch den Abt des Stiftes Melk P. Georg WILFINGER OSB. feierlich gesegnet.
Weitere Artikel

LH-Mikl-Leitner: "Müssen die Sorgen unserer Landsleute ernst nehmen!"
Am Mittwoch, dem 9.10.2024, trafen sich die Regierungsmitglieder der Volkspartei Niederösterreich zu…

LAbg. Richard Hogl motiviert Bürger im Bezirk Hollabrunn zur Wahlteilnahme am 9. Juni 2024: „Bewusstsein, für die Bedeutung der EU-Wahl schärfen.“
Am 09. Juni findet die EU-Wahl statt, welche die Weichen für die kommenden Jahre in Europa stellen…